widhalm foto2

Studienleiter

Univ.Prof. Dr. Kurt Widhalm

Prävention von Übergewicht und ernährungsabhängigen Störungen ist nicht nur Thema der WHO sondern unser Job. Wir bringen Kindern bei, sich nachhaltig gesund zu ernähren und zu bewegen. Durch unser Eddy Projekt wollen wir einen Beitrag leisten, um einen nachhaltigen Erfolg zu erzielen.

 
 Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tamara

Sport

Tamara Knopf, MSc

Sport und Ernährung gehen Hand in Hand. Ich möchte die Kinder für körperliche Aktivität begeistern und ihnen dadurch einen gesunden Lebensstil beibringen.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Emma

Ernährungs-Psychologie 

Emma Malina-Altzinger, MSc

Als Psychologin und junge Mutter ist es mir ein großes Anliegen zwischen familiären, psychologischen und lebensstilbedingten Spannungsfelder Brücken zu schlagen.
Damit sollte es leichter gelingen oftmals negative Einflussfaktoren ins Positive umzupolen.

Kontakt:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Go to top