Liebe Eltern, liebe Kinder der 4. Klasse!

 

Das Eddy Team hat für euch einige Videos, Bewegungsübungen, Rezepte usw.  zusammengestellt, die ihr in den Ferien und auch danach machen könnt. 

Wir haben die Unterlagen euren Lehrerinnen geschickt, ihr solltet sie entweder schon bekommen haben, oder noch diese Woche bekommen. Wenn nicht, könnt ihr euch entweder bei uns (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder auch bei euren Lehrerinnen melden.

 

ACHTUNG! In der Mail steht ihr sollt ein Ernährungs- und Bewegungstagebuch führen, das ihr uns bis zum 15.03 schicken sollt - gemeint ist aber natürlich der 15.04. 

Falls ihr irgendwelche Probleme habt, könnt ihr euch gerne melden. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

Wir freuen uns auch über Ideen, wie wir etwas verbessern können und Fotos von den Rezepten, euch beim Sport. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

Wir freuen uns schon, wenn wir euch wieder sehen können.

 

Schöne Osterferien und liebe Grüße,

EDDY Team

Go to top